top of page

Unser Gründer Robert Lohdau 
lebt transparente und ehrliche Beratung. 

Fair. Transparent. Flexibel. 

Mein Name ist Robert Lohdau. Ich bin 1981 in Potsdam geboren, aber mittlerweile mit Herz und Seele ein Berliner. Meine schulische Laufbahn, meine Ausbildung und mein Studium, meine berufliche Karriere, all das verbinde ich mit Berlin. Und auch die Liebe habe ich hier gefunden. Und so darf ich momentan den großen Zauber erleben, die Großstadt mit all ihren Facetten noch einmal durch die Augen meiner Kinder zu sehen, zu begreifen und zu bewundern.
Ich habe insgesamt 14 Jahre für die Deutsche Bank gearbeitet und war bis Ende 2017 als Seniorberater Private Banking und Kreditentscheider mit dem Schwerpunkt Baufinanzierung und komplexe Immobilienfinanzierung tätig. Im Jahr 2017 habe ich mein Anstellungsverhältnis beendet und MEIN FINANZKONZEPT ins Leben gerufen, wo ich seitdem meine Kunden leidenschaftlich in allen Belangen rund um Immobilien, insbesondere in Bezug auf Immobilienfinanzierungen, unterstütze. Die Gründung von
Dein Immobilienmakler war somit der nächste logische Schritt, denn Immobilien sind meine Leidenschaft. 

Experte Immobilienfinanzierung

Robert Lohdau

Gründer Dein Immobilienmakler GmbH
Dipl-Kfm. (FH) Banken

Vita 

​

  1. Bankkaufmann (IHK) 2005

  2. Abschluss Versicherungslehre (IHK) 2005

  3. Diplom-Kaufmann Banken (FH) 2009

  4. Senior Berater Private Banking Deutsche Bank PGK AG bis zum 31.12.2017

  5. Gelisteter Anlageberater gem. AnsFuG bei der BaFin bis zum 31.12.2017

  6. Kreditentscheider für die Deutsche Bank Privat- und Firmenkundenbank für Selbständige und Unselbstständige mit Schwerpunkt Immobilienfinanzierung bis zum 31.12.2017 (hohes Verständnis für Kreditentscheidungskritierien-& prozesse bei Banken)

  7. Seit 01.01.2018 Inhaber MEIN FINANZKONZEPT

  8. Seit 01.01.2022 GF/GS DEIN IMMOBILIENMAKLER GmbH 

  9. Seit 01.01.2023 zertifizierter WEG-Verwalter der IHK-Berlin 

bottom of page